Vorigen Donnerstag wurde zum ersten Mal feierte das Neo Magazin von und mit Jan Böhmermann ausgestrahlt Premiere. Der Tagesanzeiger widmete dem «schlechtesten Moderator der Welt» (Böhmermann über Böhmernann) eine Huldigung auf der letzten Seite mit dem Titel: „Deutschlands klügster Quassler„. Zu recht!

Ich habe mir die erste Folge angesehen und möchte brechen – und zwar eine Lanze.  Mein Fazit: Alles andere ist Fernsehen!

Schon der Auftakt griff nicht nur musikalisch in die Tasten, sondern Eintänzer Jan durfte sich zeigen – von allen vielen Seiten.

„Neo Magazin –Rocky Knuddelbär – Das Musical“

YouTube Preview Image

Das neue Sorgenkind Der neue Jugendkanal von ARD und ZDF wurde vom Neo Magazin ganz uneigennützig mit einer grandiosen Werbekampagne bedacht:

YouTube Preview Image

DIe freche, frische, innovative Sendung beim „Mini ZDF“ wurde durch kurze Trailer angeteasert.

Donnerstags einschalten: Ab 23.00 ist jetzt bei ZDFneo Partytime. Hell, yeah! ¨

Die Publikumszahlen zeigen: ZDFneo hat die intelligentesten Zuschauer – und von denen gibt’s halt nicht so viele, wie die Quoten beweisen:

Aber, hey, sieh’s doch mal neo! Donnerstags um 23.00.

 

¨