Weisheit und Mitgefühl

Der Dalai Lama in Fribourg, Switzerland, on April 12, 2013. (Photo by Jeremy Russell/OHHDL)

Der Dalai Lama in Fribourg, Switzerland, on April 12, 2013. (Photo by Jeremy Russell/OHHDL)

Seit den 60er Jahren hat die Schweiz Tibeter aufgenommen. In der Schweiz lebt die grösste Tibetergemeinschaft Europas. Der Dalai Lama reist bereits zum 24. Mal in die Schweiz. Das letzte Mal war er 2010 in der Schweiz. Am Dienstag ist er von 10:00 bis 11:30 Uhr an der Universität Bern. Der Vortrag «Towards a Sustainable Future: The Dalai Lama in dialogue with students» ist ausverkauft. Er kann jedoch im Livestream mitverfolgt werden.

Der Dalai Lama besucht die Schweiz. Das Interview mit der Tagesschau von SRF.
Radiobeitrag: Unser Tibet-Bild ist mysthisch überhöht. Gespräch mit Tibetologin Karenina Kollmar-Paulenz: Hier!
Die zauberhafte Geschichte des Dalai Lama von Bettina Jakob
YouTube Preview Image
Der Dalai Lama im Gespräch mit kreuz und quer-Moderatorin Doris Appel und dem ORF-Aussenpolitiker Andreas Pfeifer, ORF2, kreuz und quer, 22.05.2012, 22:30 Uhr

Der Dalai Lama auf Facebook
Der Dalai Lama auf twitter: @DalaiLama
Die offizielle Webseite des Dalai Lama: www.dalailama.com