Weltrekordjagd
Andrea Kiewel präsentiert auch nächsten Sonntag Musik und Gäste und zwar live aus dem Sendezentrum Mainz. BAP wird als musikalisches Highlight angekündigt:

Wolfgang Niedecken und BAP „HALV SU WILD“
YouTube Preview Image

Höher, schneller, weiter! Weltrekordjagd. Wie viele Holzblöcke lassen sich in einer Minute mit einer Axt zerschlagen? Wie lange hält ein Mensch allein mit Muskelkraft zwei Flugzeuge vom Starten ab? Die Antworten und noch mehr spektakuläre Rekorde gibt es im ZDF- Fernsehgarten.
ZDF, Sonntag, 19.06.2011, 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Pelzig hält sich
Der Kabarett-Talk mit Frank-Markus Barwasser
Investigativ, ironisch, idyllisch und oft unberechenbar. Kabarettist und Gastgeber Frank-Markus Barwasser zeigt in „Pelzig hält sich“, wie man Haltung in einer Unterhaltung wahrt. Hier spricht ein Kabarettist nicht über Menschen, er spricht mit ihnen. Bewaffnet mit einer enthemmenden Bowle lädt der Unruhestifter im Karohemd Politiker, Wissenschaftler und interessante Menschen nach München ein.

Was diese Gespräche besonders auszeichnet, ist ihre Spontaneität und Pelzigs ehrliche Neugierde auf seinen Gast. Weil Pelzig die Welt immer etwas anders betrachtet, sind auch seine Fragen anders. Und weil seine Fragen anders sind, gibt es auch häufig andere Antworten. Das führt zu geist- und humorvollen Gesprächen, hier regiert das Kabarett in Gesprächsform.

Gäste:
Alexander Dobrindt
Heiner Brand
Wolfgang Niedecken

ZDF, Dienstag, 21.06.2011 22:45 Uhr bis 23:45 Uhr

www.bap.de
BAP auf Facebook