Dies meint zumindest die Bild-Zeitung bereits wissen zu wollen. Leaks aufs RTL.de die mittlerweile wieder geschlossen wurden, wiesen darauf hin, dass man für Sarah Dingens nicht mehr voten konnte.

Sicher ist jedenfalls, dass RTL „Law und Order“ heute abend ausfallen lässt. In einer um 45 Minuten verlängerten Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wird im Dschungelcamp für Recht und Ordnung gesorgt. Missy und Dicky ziehen die Sache bis zum RTL-Nachtjournal durch. Videorecorderprogrammiererinnen aufgepasst! Aber eigentlich wird das DIE Sendung 2011, die man sich live anschauen sollte.

Edit: 25.Jan.2011 14.04 Uhr
Soeben hat die RTL-Reporterin innerhalb des Punkt 12 Mittagsmagazin die Meldung live aus dem australischen Dschungel bestätig, dass Sarah Knappik sich nicht mehr im Camp befindet.

“Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” –
Bis zum 29. Januar , täglich um 22:15 Uhr bei RTL