Wetten dass..? vom 27. März
Shakira nahm sich zwischen ihren Alben endlich Zeit und ging zur Universität in Los Angeles, um Geschichte der Gegenwart zu studieren. Dies erzählt sie im Interview Mirjam Weichselbraun vom ZDF nach ihrem Barfussauftritt in Wetten dass…? Das ganze Interview (14 Minuten) gibt es hier:
Interview mit Shakira

Ihren Auftritt mit Gypsy gibt es hier!

Gossips Auftritt mit „Heavy Cross“ gibt es hier!

Wer noch nicht genug hat von Lena Meyer-Landruts „Satellite“ hört hierhin! Link zur Twitter-Fan-Page: support4lena

Nicht zu vergessen, die zweifache Oscar-Gewinnerin Emma Thompson, deren Fortsetzung von „eine zauberhafte Nanny“ ab dem 1. April in deutsche Kinos kommt. Von ihr erfuhren wir, dass es schneller geht, sie in der Maske zu verunstalten, als sie zu verschönern.

Salzburg und Mozart

Eine Erinnerung ans eigene Klavierspiel und schräge Töne gab es bei Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker: Hier! Begleitet am Klavier von Andrew Lloyd Webber, dem Musical-Papst.

(Quellen: ZDF- Mediathek, Twitter, Wetten dass on Facebook)

kress.de twittert uns folgende Quoten zu: Mit 9,61 Mio Gesamtzuschauern war „Wetten, dass..?“ natürlich der Tagessieg sicher.