Wer gewinnt heute?
Die Suche nach den besten Schweizer Hits der letzten zwei Jahre ist zu Ende: Im heutigen Finale stehen die Sängerfreunde und Stefan Roos («Mannsbilder»), Gölä («I ha di gärn»), das Wunderbar-Ensemble («Wunderbar») sowie die beiden Favoriten Bligg («Rosalie») und Francine Jordi mit dem Jodlerclub Wiesenberg am Ächerlipass («Das Feyr vo dr Sehnsucht»).
In die letzten Sendungen habe ich nur kurz reingeschaut, weshalb erfährt ihr hier.

Katharina Michel und Florian Ast treten zusammen auf
Mit „Alles eis Ding“, der zweiten Single, welche ab morgen digital erhältlich sein wird, gibt es heute eine Premiere am Fernsehen.

Ich hoffe, es gibt ein glanzvolles Finale und wünsche allen viel Spass beim Zusehen!

Update: Gewonnen hat: Francine Jordi mit dem Jodlerclub Wiesenberg am Ächerlipass mit «Das Feyr vo dr Sehnsucht» vor Bligg mit „Rosalie“ und Gölä „I ha di gärn“.

Tipp: Unsere neue Rubrik „Kurios“: Hier veröffentlicht Matthias Göbel anonymisiert Leserbriefe. Natürlich gibt es bereits einen zu Sven Epiney: hier.

Wiederholung: Die grössten Schweizer Hits: Dienstag, 24.11.09 ab 13:15 Uhr bis 15:50 Uhr SF 1