ProSieben zeigt heute das Finale der 5. Staffel in einer Doppelfolge (lief schon bei SF2 und ORF1).

Charlie verkuckt sich dabei in eine ältere Frau namens Angie und muss sich zwangsläufig mit der Beziehung zu seiner Mutter auseinandersetzen. Auch die äusserst attraktive Tochter von Angie übt einen gewissen Reiz auf ihn aus. Ratlos setzt er sich wieder mal bei Dr. Freeman auf die Couch….

Ab nächsten Dienstag (20.10.09) zeigt ProSieben nahtlos die 6. Staffel:

Die neue Staffel wird geprägt sein von Charlie’s aufkeimender und dauerhaften Beziehung zu Chelsea (Jennifer Taylor). Alan lebt seine Sexualität aus (was auch immer das heisst) und Judith wird Schwanger von Herb (obwohl sich Alan da nicht so sicher ist). Natürlich wird sich auch Rose wieder einmischen. Jake ist mittlerweile im besten Teenageralter und sorgt für allerlei Trubel…

Als Gaststars fungieren u.a. Michael Clark Duncan (der Hüne aus „Green Mile“), Emilio Estevez (Charlie Sheen’s Bruder), Alicia Witt und James Earl Jones.