Die zweite Staffel umfasst 13 Folgen, die Handlung wird nahtlos fortgesetzt:

Walt und Jesse haben gerade den Deal mit Tuco abgeschlossen und sind noch auf dem Schrottplatz. Walt hat ausgerechnet, dass er für seine Familie $737’000 „zusammensparen“ muss, das sind nach seiner eigenen Einschätzung 11 weitere Drogendeals. Plötzlich taucht Tuco wieder auf und will, dass Walt den zuvor (in der letzten Folge von Staffel 1) zusammengeschlagenen No-Dose wiederbelebt…

Die Beziehung der hochschwangeren Skyler und ihrer Schwester Marie ist weiterhin auf Eis. Man erinnere sich: Marie wurde als Diebin/Kleptomanin geoutet und hat von Skyler ein Geschenk an der Babyparty gestohlen. Hank will sich einmischen, der Schuss geht aber nach hinten los…

Jesse befürchtet, dass Tuco ihn beschattet und kauft sich eine Waffe. Er erzählt es Walt und schlägt ihm vor Tuco umzubringen. Walt hat andere Pläne…

Hank’s DEA Partner Gomez zeigt ihm ein körniges Überwachungsvideo vom zwei Typen bei einem Einbruch in ein Lagerhaus für chemisches Zubehör. Unwissend, dass es sich dabei um Walt und Jesse handelt, stellen die beiden fest, dass da wohl in Kürze etwas grösseres in Sachen Meth laufen soll…

Wieder zu Hause kann Walter Skyler’s Fragen nicht länger ausweichen und beginnt mit ihr zu diskutieren, als plötzlich sein Handy klingelt. Jesse ist im Auto vor dem Haus der Familie White. Tuco sitzt auf dem Rücksitz und richtet eine Waffe auf ihn…

Staffel 2 ab Donnerstag, 15. Oktober 2009 20:15 Uhr auf AXN und in Bälde auch auf SF2.

Tipp: AXN wiederholt die 7 Folgen der 1. Staffel zweimal am Stück: am Samstag, 10.10.09 ab 22:40 und am Sonntag 11.10.09 ab 12:45.