wallpaper_1600x1200_04Ab heute ist auf SF2 wieder die Schönheitschirurgen-Serie ‚Nip/Tuck‘ zu sehen – zumindest eine Wiederholung davon. Um Mitternacht herum strahlt der Sender die 2. Staffel um die Schnipselkünste der Herren McNamara und Troy aus. Die 16 Folgen gehen jeweils montags bis freitags über den Äther.

Am 14. Oktober startet in Amerika die letzte Staffel, die 6.; zuerst mit der Ausstrahlung von 10 Episoden. Weitere 9 Episoden – der Serienabschluss – folgen dann nach einer längeren Pause, vermutlich erst Ende kommenden Jahres. Abgedreht sind sie aber schon. Und dann ist – wie bei mattschiibe.ch schon berichtet – endgültig Schluss. Leider, ….

Wann wir in den Genuss von der 6. Staffel kommen werden, steht weiterhin noch nicht fest. Es gilt also immer noch sich mit den DVDs (bis und mit 5 Staffel) über Wasser zu halten.