Titelbild Lipstick Jungle

Die drei Protagonistinnen von Lipstick Jungle

Für alle, die sich bei den Sex and the City Girls nicht mehr so ganz wohlfühlen, gibt’s ab heute Abend eine Alternative: 3+ strahlt als erster deutschsprachiger Sender ‚Lipstick Jungle‘ aus. Die Serie entstammt der Feder der Erfolgsautorin von Sex and the City, Candace Bushnell. Selbstverständlich werden wir an dieser Stelle nach dem Start heute Abend die Serie uns kritisch anschauen und unsere Meinung darüber kundtun. Es könnte schon noch spannend sein resp. werden. Allen voran ist die Besetzung ja nicht ganz uninteressant: Brooke Shields als Filmemacherin Wendy Healy (hat ja auch in Nip/Tuck ziemlich überzeugt) sowie Kim Raver (bekannt aus 24) sowie Lindsy Price sorgen sicher für einen kurzweiligen Serienabend.

Leider wird uns – ob toll oder nicht – ‚Lipstick Jungle‘ nicht allzu lange erhalten bleiben. Die zwei Staffeln umfassen gerade mal 20 Folgen (1. Staffel: 7; 2. Staffel: 13 Folgen).

Also dann: Viel Sehvergnügen heute Abend!